ORAGUARD® 210

Artikelnummer 210-000-760
  • Monomeres Laminat für den Schutz gedruckter Großbildformate
  • Hochwirksamer UV-Schutz
  • Für kurzfristige Anwendungen, 4 Jahre

Um Preise zu sehen, bitte einloggen

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an!

Angebot anfordern

Spezifikation

Abdeckmaterial: 90 g/m², Silikonpapier
Bedruckbarkeit: nicht bedruckbar
Besonderheiten: hochwirksamer UV-Schutz, selbstklebend
Foliendicke: 70 µ
Klebstoff: Solvent-Polyacrylat, permanent haftend, transparent
Material: monomere PVC-Folie
Oberfläche: glänzend, matt, seidenglänzend
Transparenz: transparent
Verarbeitung: Nassverklebung, Trockenverklebung

Beschreibung

ORAGUARD® 210 ist ein preiswertes PVC Laminat, das auf einer Vielzahl von monomeren Digitaldruckfolien eingesetzt werden kann. Es bietet einen hochwirksamen Schutz gegen UV-Strahlen, sowie gegen mechanische Beschädigungen und ist in glänzend, seidenglänzend, matt oder Sandoptik (SO) erhältlich.



Hersteller
ORAFOL Europe GmbH
Orafolstrasse 1
D-16515 Oranienburg,  Germany
Email: [email protected]

Weitere Artikel

ORAGUARD® 210DU
Farbe: 000 - Transparent | Rollenbreite: 1050
ORAGUARD® 210DU ist ein preiswertes PVC Laminat, das auf einer Vielzahl von monomeren Digitaldruckfolien eingesetzt werden kann. Es bietet einen hochwirksamen Schutz gegen UV-Strahlen, sowie gegen mechanische Beschädigungen und ist in glänzend oder matt erhältlich. Durch eine höhere Klebstoffdicke eignet sich dieses Laminat insbesondere für den Einsatz auf UV-Digitaldrucken.

Um Preise zu sehen, bitte einloggen

ORAJET® 3162XRA
Farbe: 010 - Weiss | Rollenbreite: 1050
Die ORAJET® 3162XRA von Orafol ist eine sehr anschmiegsame Weich-PVC-Folie für den digitalen Großformatdruck. Die monomere Folie eignet sich für die Bedruckung mit Solvent-, UV-, Resin- und Latextinten. Die preiswerte PVC-Folie ist in weiß glänzend oder weiß matt erhältlich und eignet sich für die Herstellung kurz- und mittelfristiger Werbemaßnahmen im Außenbereich. Der grau eingefärbte, ablösbare Klebstoff sorgt für eine höhere Opazität und erlaubt eine einfache und schnelle Entfernung der Grafik. Das Brandschutzzertifikat nach DIN EN 13501-1 (Nur im Verbund mit ORAGUARD® 210 auf 4 mm Aluminiumverbundplatte) ermöglicht auch den Einsatz im Innenbereich. Außerdem ist die Folie mit RapidAir® (Luftkanäle im Klebstoff) ausgestattet, was ein schnelles und blasenfreies Verkleben ermöglicht. Laminatempfehlung: Oraguard 200 oder Oraguard 210

Um Preise zu sehen, bitte einloggen

ORAJET® 3164
Farbe: 000 - Transparent | Rollenbreite: 1050
Die ORAJET® 3164 von Orafol ist eine sehr anschmiegsame Weich-PVC-Folie für den digitalen Großformatdruck. Die monomere Folie eignet sich für die Bedruckung mit Solvent-, UV-, Resin- und Latextinten. Die preiswerte PVC-Folie ist in weiß oder transparent, jeweils in glänzend oder matt erhältlich und eignet sich für die Herstellung kurz- und mittelfristiger Werbemaßnahmen im Außenbereich. Das Brandschutzzertifikat nach DIN EN 13501-1 ermöglicht auch den Einsatz im Innenbereich. Laminatempfehlung: Oraguard 200 oder Oraguard 210

Um Preise zu sehen, bitte einloggen